Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 01.05.2010, 23:02 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
ich hab keinen audiotreiber mehr. okay. hab ich auch schon gemerkt, daß mein "soundmax" verschwunden ist. aber ich kann ihn nicht neu installeiren, weil die in meinem rechner installierte hardware wird von den dateien des audiotreibers nicht unterstützt. was ne scheiße! und nu?? wie krieg ich das denn wieder hin? ich kann keine musik mehr hören!!! arrrgh!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.05.2010, 23:25 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 23.05.2007, 15:59
Beiträge: 635
Wohnort: da wo lila & braune Wolken ziehen..
irgendwie.. bist du nicht so der Pc-Profi, 5 Threads von dir auf der ersten Seite.. ;>

_________________
٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01.05.2010, 23:28 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
blitzmerker ;-) zumindest hab ich meinen pc durch meine fragerei hier in den letzten monaten immer selbst heilen können...


EDIT:

Soundkarte: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.05.2010, 05:50 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 10.05.2008, 17:24
Beiträge: 490
welches OS? XP mit SP3 oder vista oder 7?


denke mal das problem ist wie folgt: hast fuer dein OS sicher unkompaktible treiber besorgt.


auch ganz witzig bei mir, ich konnte noch keine treiber fuer mein mainboard finden die unter 7 laufen^^
hab den eigentlich fuer xp zusammenbaun lassen.

wenn du xp nutzt pack dir mal ein hoeheres service pack drauf, mach mal generell ein treiber update (mainboard etc) und dann den treiber http://ftp.us.dell.com/audio/R94481.EXE noch mal drauf.dann darf nix schiefgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02.05.2010, 11:13 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
problem gelöst: mit einem update fürs motherboard funktioniert alles wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:34


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de