Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopfhörer
BeitragVerfasst: So, 28.03.2010, 16:52 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 19:36
Beiträge: 3274
Wohnort: Kln
Hey Technik-Cracks.

Ich lege mittlerweile immer öfter auf und bräuchte zu diesem Zweck mal Kopfhörer. Die Bedingung ist, dass sie vor allem eine gute Klangabdichtung gegen Umgebungsgeräusche haben (->leisere Liedanfänge auch im lauten Club hören können). Der optimale Superklang ist mir zu diesem Zweck nicht so wichtig, weil ich die Kopfhörer nur fürs Vorhören brauche.

Jemand Empfehlungen?

_________________
there are mistakes to repeat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.03.2010, 19:44 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 10.08.2009, 22:33
Beiträge: 778
Wohnort: Perlin
Technics RP DJ 1200!
Hab ich seit 3 Jahren bald und benutze sie auch für unterwegs. Es ist unglaublich wie oft sie schon wo angeeckt oder runtergefallen sind. Im Regen waren sie auch schon des öfteren und sie sind IMMER NOCH heile!
Der Klang ist zudem, meiner Meinung nach, der angenehmste auf dem DJ-Kopfhörermarkt und tragen kann man sie auch stundenlang...
Definitive Empfehlung! (Vlt auch das silberne, teurere Modell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.03.2010, 19:53 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.05.2007, 12:33
Beiträge: 768
Wohnort: Mannheim
Verwende bei uns bei TenSing immer einen Kopfhörer von Beyerdynamics - Geschlossen und verdammt geiler Klang, es kommt nichts von außen rein.
Die Studioserie kostet aber auch ein bischen was, ich glaub so an die 100€ muss man da schon hinblättern. Ich habs ja nicht bezahlt, der CVJM stellts ja...

edit: Der hier: Thomann

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 07:42


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de