Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 13.03.2010, 22:42 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
ich weiß nicht, warum das so ist, aber egal, welchen ordner ich öffne: immer geht der nur verkleinert auf und ich muß ihn erst maximieren. das war sonst nicht so. kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ichs wiedr ändern kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14.03.2010, 08:58 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 01.01.2010, 22:29
Beiträge: 180
Wohnort: Dorsten
:D

ehm lass das im minimierten zustand und zieh das unten rechts in der ecke bis vollbild dann müsst das so bleiben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14.03.2010, 14:17 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
hab ich schon ausprobiert... klappt nicht! komische sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15.03.2010, 12:03 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 02.11.2005, 11:05
Beiträge: 4359
Wohnort: Lollar
Welches Betriebssystem hast du überhaupt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15.03.2010, 21:36 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
windows xp hab ich. ich hab jetzt alles mögliche versucht. hmm. nix geht. versteh das nicht. warum macht er das denn plötzlich??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15.03.2010, 22:16 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 03.12.2007, 19:05
Beiträge: 835
Wohnort: Wien
Wie machst du deine Ordner denn immer auf? Wenn das eine Verknüpfung zu einem bestimmten Verzeichnis auf dem Desktop oder so ist, müsst's doch in den Eigenschaften davon die Option "Ausführen: Normales Fenster etc." geben. Geht da nix?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.03.2010, 00:44 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
unterschiedlich. mal ganz normal durch anklicken, mal durch den windows media player, wenn ich auf ein lied klicke und "beinhaltenden ordner anzeigen" auswähle. egal, auf welche art und weise ich sie öffne, sie sind immer minimiert. ich wüsste nicht, wo ich das einstellen kann, hab unter "einstellungen" oder "ansicht" nix gefunden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07.04.2010, 04:01 
Offline
Senior Member

Registriert: Do, 21.01.2010, 12:26
Beiträge: 545
Wohnort: Mainz
Hey Zusel!

maximiere den Ordner, dann halte Strg gedrückt, während du auf das X oben rechts klickst, mit dem man den Ordner schließt. Dann öffne den Ordner ganz normal und er sollte maximiert wieder erscheinen.

grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 07.04.2010, 21:11 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Fr, 11.05.2007, 19:47
Beiträge: 3145
ach, wie wunderbar!! vielen lieben dank!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 16:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de