Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OS von iPod aus installieren
BeitragVerfasst: Fr, 18.12.2009, 01:04 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:24
Beiträge: 3008
Ich hab hier das Mac OS als Iso-Datei auf der Windows-Partition (Mac-Partition funktioniert nicht mehr). Wie kann ich damit das Betriebssystem vom Ipod aus installieren?
Unter Mac ist das easy: Man startet das Disk Utility und mountet die Datei auf den Ipod. Aber wie funktioniert das unter Windows?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.12.2009, 12:07 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 24.07.2009, 15:30
Beiträge: 207
wenn das mounten das problem ist such mal nach "daemon tools" damit sollte es gehn. ich kann jedenfalls alle iso´s oder andere image datein damit mounten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20.12.2009, 20:02 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Mo, 31.10.2005, 17:24
Beiträge: 3008
mit deamon tools oder clone cd macht er mir immer nur ein virtuelles laufwerk... ich will aber kein virtuelles laufwerk, sondern die iso auf den ipod mounten, damit ich die datei zum booten und anschließendem installieren des betriebssystems verwenden kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 02.01.2010, 00:24 
Offline
Full Member

Registriert: Fr, 01.01.2010, 22:29
Beiträge: 180
Wohnort: Dorsten
Was hastn für ein Mainboard? Musst natürlich den iPod über USB connecten... Manche Boards unterstützen jedoch das booten über USB nicht... Ausserdem ist MAC OS nicht mit jeder Hardware kompatible...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 18:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de