Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 12.08.2009, 14:54 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.10.2005, 15:31
Beiträge: 1990
Wohnort: Leipzig
Ich hab 2 Computer und auf jedem einen RSS-Reader. Beide holen die selben Feeds.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten das als gelesen markierte Nachrichten auch Global als gelesen markiert sind, und ich nicht immer alles 2 mal lesen muss? Ich find nur Google Reader als Lösung. Eigenen Webspace für sowas wie "Planet" hab ich nicht, finde ich auch zu unübersichtlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.08.2009, 15:12 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.07.2009, 13:48
Beiträge: 244
Wohnort: Pforzheim
Hmmm da eine solche Funktion Nutzergebunden sein muss (Woher sollte der Reader sonst wissen was ein ander Reader schon getan hat??!) ist das wohl nicht so einfach zu realisieren.
Ein MS Exchange mit dem MS Outlook Feedreader kann das soweit ich weiß.
Bleibt das Problem, dass du einen Exchange und 2 Outlook brauchst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12.08.2009, 15:51 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.10.2005, 15:31
Beiträge: 1990
Wohnort: Leipzig
jaja, genau. Deshalb denke ich das es da was im Internet wie google Reader geben muss, nur was halt nicht von Google ist. Also entweder nur Online, so das ich keinen RSS-Reader mehr auf den Computern habe oder teils teils. Also irgendwas Online, wo die Feedreader wie bei IMAP drauf zugreifen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de