Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homepage
BeitragVerfasst: Mo, 23.03.2009, 23:00 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 10.02.2009, 19:16
Beiträge: 98
Wohnort: Stuttgart
HAt zufälig jemand von euch ne eigene Homepage?

Ich brauche ein paar Tipps, eher weniger zum programmieren als zum Hosten etc...

Falls jemand zufällig webspace oder eine Domain hat die er/sie nicht mehr bracuht könnt ihr gerne schreiben =P

Gruß

_________________
Linux - Free Sorftware for free people

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er erst genug große Ausmaße angenommen hat.
-Bert Brecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Homepage
BeitragVerfasst: Mo, 23.03.2009, 23:56 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Unix hat geschrieben:
HAt zufälig jemand von euch ne eigene Homepage?

Ich brauche ein paar Tipps, eher weniger zum programmieren als zum Hosten etc...

Falls jemand zufällig webspace oder eine Domain hat die er/sie nicht mehr bracuht könnt ihr gerne schreiben =P

Gruß


lol?

ich hab windows4ever.de und death2allunixusers.com übrig.

:P

ne im Ernst, worauf willst du hinaus?

Ansonsten kann ich webspaceverkauf.de empfehlen, ich bin mit performance, uptime und support sehr zufrieden.

Keine Ahnung ob's da ein Kundenwerbeprogram gibt, aber falls du was bestellst sag mal vorher bescheid! :wink:

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.03.2009, 13:17 
Offline
Full Member

Registriert: Di, 10.02.2009, 19:16
Beiträge: 98
Wohnort: Stuttgart
ganz einfach: mit ist der domianname komplett wurscht. Solange es keine mit den beiden Name ist die due gesagt hast zumindest =P

Wichtig wäre nur, dass die Sachen halbwegs sicher gespeichert werden und nicht von heute auf morgen gelöscht werden dürfen; und mit embedded kann ich garnichts anfangen ich will komplett selbst programmieren.

_________________
Linux - Free Sorftware for free people

Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er erst genug große Ausmaße angenommen hat.
-Bert Brecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24.03.2009, 16:09 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
ich werde immer noch nicht schlau aus deinem anliegen? warum willst du eine bestehende domain übernehmen? neue registrieren ist doch viel einfach, spart den kk-antrag etc.

und aus dem zweiten teil werde ich übrigens noch weniger schlau.

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31.03.2009, 20:28 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.05.2007, 12:33
Beiträge: 768
Wohnort: Mannheim
Also,
unsere Familienpage ist bei [url]http:/www.evanzo.de[/url]gehostet,
ist halt seeeeeeeeehr günstig für den Einstieg / sehr kleine Projekte.
Wir haben das Linux Profi L Paket, da wir den Mailverkehr über ne google-Partnerpage abwickeln (Aufgrund des genialen Google Spamfilters).
Aber zum Testen reicht ja auch das Linux Basic M für 1,69€ im Monat.
Der Support braucht allerdings machmal recht lange, dann einfach auf den Putz hauen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 22:54


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de