Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 03:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 08.07.2008, 08:54 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 01.04.2008, 16:06
Beiträge: 311
Wohnort: Luzern
Kann man die Spamsperre ("Du kannst deinen Eintrag nicht so kurz nach dem letzten abschicken. Bitte warte einige Sekunden.") nicht so konfigurieren, dass die nicht zuschlägt, wenn man einen Beitrag editiert?

Es ist zumindest bei mir so, dass ich Rechtschreibefehler viel eher entdecke, wenn ich den Beitrag im Thread lese als in dem Fenster wo man reintippt, und wenn ich das dann kurz nach dem posten editieren will, nervt diese Spamsperre schon...

Mh ja, wollte ich nur mal gesagt haben. Wär cool, wenn sich das ändern liesse. :D

_________________
Lieber auf dem Fahrrad an den See als im Porsche zur Arbeit. :)

Ach und:
Ech lose ned Jazz zum mi bitz gebildet fühle
ech los Rap, zum ned min letscht bitz Hirn zverlüre.
:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.07.2008, 09:01 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:21
Beiträge: 4393
Kannst doch auch die Vorschau angucken, da siehst Du es ja wie nen abgeschickten Eintrag ;) (ja, aber ich find's auch bissl nervig)

_________________
Immer schön auf dem Teppich bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 29.03.2024, 03:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de