Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 03:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 31.03.2008, 17:29 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
mein alter mp3-player funktionierte wie ein usb-stick... anklemmen daten rüber ziehen, fertig....

da der alte aber nicht mehr will, habe ich jetzt nen neuen... philips gogear sa6085....

ganz nett, 8gb speicher, halbwegs ordentliche akkuleistung usw... jetzt schließe ich den an und wundere mich, daß der nicht auf dem arbeitsplatz auftaucht... jetzt schaue ich mir das genauer an und ich muß die software installieren.. unter anderem auch win mediaplayer 11... und der will beim installieren dann wissen, ob mein windows original ist und sowas..
natürlich! ist mein win original, aber ich sehe es nicht ein, wieso das jemanden was angehen sollte... oder ob meine media-daten dann vom mediaplayer getestet werden....
kennt ich da jemand aus, ob ich das irgendwie umgehen kann?
gibts noch mehr möglichkeiten, außer das ding zurück zu geben?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo, 31.03.2008, 17:38 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 14.11.2005, 13:12
Beiträge: 2644
Wohnort: Wien
Deelem hat geschrieben:
mein alter mp3-player funktionierte wie ein usb-stick... anklemmen daten rüber ziehen, fertig....

da der alte aber nicht mehr will, habe ich jetzt nen neuen... philips gogear sa6085....

ganz nett, 8gb speicher, halbwegs ordentliche akkuleistung usw... jetzt schließe ich den an und wundere mich, daß der nicht auf dem arbeitsplatz auftaucht... jetzt schaue ich mir das genauer an und ich muß die software installieren.. unter anderem auch win mediaplayer 11... und der will beim installieren dann wissen, ob mein windows original ist und sowas..
natürlich! ist mein win original, aber ich sehe es nicht ein, wieso das jemanden was angehen sollte... oder ob meine media-daten dann vom mediaplayer getestet werden....
kennt ich da jemand aus, ob ich das irgendwie umgehen kann?
gibts noch mehr möglichkeiten, außer das ding zurück zu geben?


google mal am besten nach, ob das teil auch unter linux zu benutzen ist. Dann weißt du schonmal: es gibt auch Möglichkeiten ihn anders anzusprechen. Wenn ja findet sich auch was für Windows, eventuel direkt über die jeweiligen Linuxprojekte ....

_________________
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31.03.2008, 19:24 
Offline
flumpig
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:54
Beiträge: 2046
was ist daran so tragisch?

wenn dein win original ist, dann installier doch den mediaplayer, block ihn aber per firewall.
ist doch kein ding, weshalb der aufstand?

wenn ich mir halbwegs teure sachen kaufe, kuck ich erstmal vorher im netz testberichte an. unter google steht im 2.!!! link schon diese geschichte.
http://www.google.de/search?hl=de&q=phi ... uche&meta=

klar ist es nervig, kann ich verstehen, aber ne kleine recherche vor kauf verhindert sowas..
ich hab auch den mediaplayer11 und es ist gewiss kein weltuntergang.

_________________
flump is a stick of chewing gum! It can be used in zero-gravity!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 18.04.2024, 03:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de