Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 10:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows Vista. arghfhfhvbvghfg??!!!
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.2007, 08:58 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:00
Beiträge: 4153
Wohnort: Berlin
ja, seit kurzem bin ich endlich stolzer besitzer eines notebooks und somit auch von windows vista.
vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd, aber ich hab grade ewig nach word/exel gesucht, und anscheind EXISTIERT das hier einfach nicht. kann das sein???!
wo krieg ich office her?

offensichtlich unterstützt dieses betriebssystem auch nicht den realplayer,
und wo ist der arbeitsplatz?

schöner schrott.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.2007, 09:01 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 21.03.2007, 18:41
Beiträge: 260
Wohnort: Wien
mh also der arbeitsplatz ist bei "computer" heißt das glaub. ja genau wenn du auf das windows start zeichen gehst, dann steht rechts so in der mitte "computer" und dann siehst die festplatten.
und was mit word...such mal microsoft works... da sind oben so runde kreise und dann nimmst das mit programme und dann works textverarbeitung :)

ich hoff ich konnte dir weiterhelfen!

:roll:

_________________
C'était Juste Une Belle Journée :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30.04.2007, 11:12 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.10.2005, 15:31
Beiträge: 1990
Wohnort: Leipzig
also ich bin mir nicht sicher ob es am ende funktioniert, aber auf openoffice.org steht für alle windowsversionen >win98. Also sollte openoffice auch unter vista funktionieren. Du kannst ja mal hier windows auswählen, drunter die aktuelleste Version, mit JRE auswählen, und dann Download starten klicken. Wobei ich irgendwie nicht glaube das es funktioniert. Doch, da steht das es geht. *freu*


aber mit dem runterladen mußt du dich beeilen, weil:

The site will be upgraded starting Monday 2007-04-30 at 17:00 UTC. We apologize for the inconvenience a downtime of about 48 hours may cause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do, 03.05.2007, 10:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:10
Beiträge: 1460
Wohnort: Da wo es Brezen gibt
Udo hat geschrieben:
und anscheind EXISTIERT das hier einfach nicht. kann das sein???!


Vista ist das Betriebssystem, Microsoft waer nicht so maechtig wenn sie alles umsonst dabei geben, Office kostet glaub ich 600 EUR oder so.

_________________
47 Dreads - * 11.5.2001, † 12.9.2006
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03.05.2007, 16:03 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 24.01.2007, 17:57
Beiträge: 187
sei so klug und lad dir linux

_________________
Endoplasmatisches Retikulum!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.05.2007, 07:12 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:00
Beiträge: 4153
Wohnort: Berlin
hat sich erledigt... hab office von meinem freund gekrigt und alles andere irgendwie rausgefunden. leider bin ich auf die microsoft progrqamme angewiesen, weil wir die für die informatik-klausur brauchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 10:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de