Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dateien verschwinden
BeitragVerfasst: Mo, 26.03.2007, 22:47 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:30
Beiträge: 3759
Wohnort: München
wer kann sich das erklären?

gestern hab ich meine ordner mit dem riddims durchgesehen, und über längere zeit sehr schnell songs über den windows media player auf und zu gemacht. plötzlich wurde ein ordner komplett gelehrt.
auch der nächste den ich angeklickt habe und der übernächste.... jetzt sind die hälfte meiner riddims verschwunden.
die ordner sind noch da, aber der inhalt ist weg. daneben steht "geändert am 25.3. um 19:44".
ich habe aber nichts gemacht, außer sie auf und zu geklickt (glaube ich :roll: )
habe über die suchfunktion die dateien überall gesucht, sie sind verschwunden, norton findet keinen virus, im papierkorb isnd sie auch nicht.

was zur hölle ist mit den songs passiert, hat da jemand ne idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26.03.2007, 23:06 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 12:12
Beiträge: 3500
Wohnort: Wien
Ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht nützt dir dieses Programm was oder Du findest bessere in dieser Art.

File-Recovery

_________________
Quelle heure est-il au paradis?

Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.03.2007, 16:12 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:30
Beiträge: 3759
Wohnort: München
hey danke,

gerade hab ich die songs wiedergefunden, in einem ordner namens unbekannter interpret, alle ohne titel... strange!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 18:43


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de