Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Di, 11.12.2018, 05:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08.10.2011, 16:35 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
neues problem.. hatte bisher win7 64bit auf dem desktop laufen.. habe es jetzt neu installiert, allerdings läßt sich jetzt der flashplayer nicht mehr installieren... vorher gings.. hat jemand ne idee, woran es liegen könnte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.11.2011, 10:48 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
nächstes problem =P

hab ne festplatte intern verbaut, bisher problemlos funktioniert hat. seit neuestem kommt es ab und zu vor, daß sie im laufenden betrieb vom rechner nicht mehr gefunden wird. wenn ich den rechner neu starte, ist sie wieder da.
kabel sitzen alle fest. hat jemand ne idee?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 17:54 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.10.2010, 01:33
Beiträge: 161
Wohnort: Landau i.D.Pf
Hoffe, dass dies der richtige Thread ist.

Habe mir ein Jabber-Account erstellt und möchte nun meine ICQ-Kontakte darüber laufen lassen. Wie funkioniert das?

Benutze Ubuntu und als Verwaltungsprogramm Empathy.

Grüße

Mische


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 18:45 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.10.2005, 15:31
Beiträge: 1990
Wohnort: Leipzig
da brauchst du einen (jabber)server der den transport zu icq anbietet.
https://de.wikipedia.org/wiki/XMPP-Transport

_________________
"Ich fühl mich als würde in diesem Forum eine allgemeine gereiztheit zeigen... Nicht soo chillig..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.12.2011, 21:16 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.10.2010, 01:33
Beiträge: 161
Wohnort: Landau i.D.Pf
Zitat:
da brauchst du einen (jabber)server der den transport zu icq anbietet.


Dachte, dass das Empathy übernimmt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2012, 08:36 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
Bild

Was für ein Kabel brauche ich, um meine Anlage an den Rechner anzuschließen?

Bisher habe ich nen 2x Chinch auf 3,5mm Stecker genommen und an den normalen Ausgang für Boxen oder Kopfhörer gestöpselt.

Jetzt ist an dem neuen Mainboard ein spdif out-Anschluß...
Ist das ne bessere Alternative? Rauscht das ganze weniger? Welches Kabel brauche ich dafür? Habe vorher noch nie was von spdif out gehört...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22.02.2012, 09:31 
Offline
Oldskool Memberic
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 31.10.2005, 23:06
Beiträge: 6876
Wohnort: Nouveau Collogne
Das ist digital, wenn du das anschließen willst, muss dein Verstärker einen SPDIF-Eingang haben. Dann wandelt der das in ein analoges Signal um, ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn du sowas hast.

_________________
Zork hat geschrieben:
Alkohol ist geil, und wer ganz viel davon trinkt, ist sowieso der Geilste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.03.2012, 16:50 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3365
Wohnort: Oberfranken
Im englischen gibt es den schönen Begriff "nerdgasm". Gibt es was ähnliches auch im deutschen? Wäre sonst hierfür zu erfinden:

http://video.golem.de/wissenschaft/7398 ... lodie.html

8)

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05.03.2012, 19:19 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 22.02.2011, 11:17
Beiträge: 846
Wohnort: Minden (NRW)
Nein wie putzig! :D

_________________
"Rest in Peace, ich hab noch rested Piece.
Wo sind die Newspapes? - Hihihihihi.
In einem Raum voller Magie,
mein Traumzauberbaum und meine OC Beatz..." =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10.10.2012, 19:23 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8835
Wohnort: Karlsruhe
edit: erledigt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13.10.2012, 00:41 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.09.2008, 10:16
Beiträge: 884
Hat jemand hier zufällig auch einen Ipod Classic und kann mir sagen, ob ein kurzer piep/laserähnlicher ton auftritt/dieser normal ist, wenn man durch die musiksammlung blättert (ca. alle zwanzig sekunden, recht leise)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di, 30.07.2013, 15:32 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3365
Wohnort: Oberfranken
Ich hab mich ja immer gegen Whatsapp gewehrt, weil ich da so viele negative Schlagzeilen gelesen habe. Habt Ihr Euch schon mit Threema beschäftigt
http://threema.ch/de/
Ist das vernünftig? Hängt natürlich dann wieder daran, ob man die Leute von Whatsapp weglocken kann.

Pro: vernünftige Verschlüsselung, keine Jahresgebühren

Contra: immernoch closed source

Ich habs mal installiert, macht einen guten Eindruck, aber natürlich muss ich jetzt erstmal Leute finden, die das auch nutzen :D

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Aktuelle Zeit: Di, 11.12.2018, 05:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de