Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 11:26 
Offline
Bienenkönigin
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.09.2005, 20:01
Beiträge: 7028
Wohnort: Bayreuth
mulluf hat geschrieben:
Anregungen?
Ich find, es sollten nicht nur Beiträge gezählt werden wie bisher, sondern auch die (durchschnittliche) Länge der Beiträge in irgendeinem Zähler verarbeitet werden.

Weil?

_________________
Ich hoffe, dass ich erleichtert aufatmen kann,
wenn das Ende der Welt gekommen ist, weil
es so Vieles gibt, auf das man sich freuen kann.

Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 11:56 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:41
Beiträge: 799
Wohnort: nl
postzahlen sollen ja irgendwie die beteiligung am geschehen ausdrücken, und da find ich es sinnvoller, die beteiligung in verschiedenen massen zu messen. es gibt einem (d.h. mir zumindest) etwas mehr information, vor allem in kombination mit postzahlen, darüber, wieviel jemand mitzuteilen hat.

die leistung eines autos misste ja auch nicht nur in dessen maximalgeschwindigkeit, sondern auch in zugkraft und beschleunigung und so weiter.

_________________
Wir können alles ausser Brot backen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 12:07 
Offline
... wissend ...
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 18:51
Beiträge: 4120
Wohnort: Berlin/Rotterdam/Hannover
mulluf hat geschrieben:
es gibt einem (d.h. mir zumindest) etwas mehr information, vor allem in kombination mit postzahlen, darüber, wieviel jemand mitzuteilen hat.


Mal eine ehrlich gemeinte Frage. Wozu benötigst Du diese Information? Meines Erachtens nach sind auch Posting-Zähler mehr oder weniger überflüssig.

_________________
"Aspirin ist das Medikament mit den geringsten Nebenwirkungen, ich habe schon zehntausend Mal Aspirin genommen! Die Chance, dass ich an einer Aspirin sterbe, ist eins zu hunderttausend Trilliarden, du sadistische, faschistische Künstlerhotelschnepfe! Ihr Österreicher seid auch an Hitler schuld!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 12:10 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
völlig unnötiger technischer schnickschnack, meiner meinung nach.

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 12:15 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:41
Beiträge: 799
Wohnort: nl
Ich benötige sie nicht, also weder Postanzahl noch deren Länge, nur wenn man schon etwas misst dann doch bitte so, dass die Messung auch möglichst viel mit dem zu tun hat, was man messen will.

_________________
Wir können alles ausser Brot backen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 12:38 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
ich bin dagegen....

ich würde mich diskriminiert fühlen, wenn man mich nur aufgrund meiner zeichenzahl pro post in eine bestimmte schublade stecken würde...
wahrscheinlich würde das dazu führen, daß ich, nur um in der statistik gut dazustehen, am satzende mehr als drei punkte machen würde, um meine posts künstlich zu verlängern................................................................................

stattdessen würde ich vorschlagen, ein spaß-o-meter und einen nix-blick-dummdepp-o-maten zu installieren, damit jeder automatisch gebrandmarkt wird und maja nicht immer, wenn die leute sie zu sehr nerven, per hand beleidigende oder erniedrigende titel vergeben muß....


da fällt mir gerade auf.... wieso hat denn bitte yoolio den titel "autorität mit sexappeal"... so ein schnasenpopasen....
=)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 13:15 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Deelem hat geschrieben:
ich bin dagegen....

ich würde mich diskriminiert fühlen, wenn man mich nur aufgrund meiner zeichenzahl pro post in eine bestimmte schublade stecken würde...
wahrscheinlich würde das dazu führen, daß ich, nur um in der statistik gut dazustehen, am satzende mehr als drei punkte machen würde, um meine posts künstlich zu verlängern................................................................................

stattdessen würde ich vorschlagen, ein spaß-o-meter und einen nix-blick-dummdepp-o-maten zu installieren, damit jeder automatisch gebrandmarkt wird und maja nicht immer, wenn die leute sie zu sehr nerven, per hand beleidigende oder erniedrigende titel vergeben muß....


da fällt mir gerade auf.... wieso hat denn bitte yoolio den titel "autorität mit sexappeal"... so ein schnasenpopasen....
=)


problem?


übrigens kann ich dann in zukunft entweder versuche möglichst lange beiträge, zb. durch zitate zu erzeugen.........

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 13:16 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
... oder möglichst viel spammen...


oder beides. z.b. mit ein paar kleinen tricks, harhar!- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Zuletzt geändert von Yoolio am Do, 31.01.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 20:18 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:21
Beiträge: 4393
liegt es an mir, das auf dieser Seite die Zitate zu weit rechts sind und sowieso alles zu weit nach rechts geht?

edit: oh....yoolio.....tssss... :P

_________________
Immer schön auf dem Teppich bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 20:24 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:41
Beiträge: 799
Wohnort: nl
da? :p

_________________
Wir können alles ausser Brot backen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 20:27 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05.11.2005, 12:21
Beiträge: 4393
jenau...

_________________
Immer schön auf dem Teppich bleiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31.01.2008, 20:48 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
[offtopic]
Alberta hat geschrieben:
liegt es an mir, das auf dieser Seite die Zitate zu weit rechts sind und sowieso alles zu weit nach rechts geht?

das liegt an deinem browser!

Problemlösung:
www.opera.com

:P [/offtopic]

_________________
What would a brave pony like Rainbow Dash do?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.02.2008, 00:03 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.10.2005, 17:41
Beiträge: 799
Wohnort: nl
irgendwas is kaputt...


Dateianhänge:
Dateikommentar: guckste
kaputt.jpg
kaputt.jpg [ 87.16 KiB | 15200-mal betrachtet ]

_________________
Wir können alles ausser Brot backen.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.02.2008, 00:26 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
hatte ich auch schon ab und zu mit firefox.. keine ahnung wieso

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.02.2008, 23:11 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
hm.. wie kommt es, daß threads, in denen ich was geschrieben habe immer als noch ungelesen angezeigt werden, auch wenn ich nochmal drauf klicke..
erst, wenn ich auf alle threads als gelesen markieren klicke, isses normal.. beim nächsten post gehts wieder von vorne los...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.02.2008, 23:23 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01.11.2007, 14:54
Beiträge: 236
Wohnort: Rostock
is bei mir auch so - aber das ist normal, wenn du nur "rueckwaerts" gehst ---> aktualisieren...^^

_________________
du staunst, weil ich sprechen kann - aber sei sicher, mich selbst wundert es noch viel mehr. (kanaldrache)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18.02.2008, 23:24 
Offline
überdurchschnittlich
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 13:29
Beiträge: 8839
Wohnort: Karlsruhe
=P

also ich bin ja nich der hellste.. aber soo doof dann auch wieder nicht.. aktualisieren hilft auch nich...

ist auch nur bei den threads so, in denen ich etwas geschrieben habe...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19.02.2008, 00:45 
Offline
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: Do, 01.11.2007, 14:54
Beiträge: 236
Wohnort: Rostock
hihi tschuldige... hab mich schon gefragt....^^

aber ich bin leider so doof... :P

_________________
du staunst, weil ich sprechen kann - aber sei sicher, mich selbst wundert es noch viel mehr. (kanaldrache)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.03.2008, 10:27 
Offline
Oldskool Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.10.2005, 15:31
Beiträge: 1990
Wohnort: Leipzig
Die forum-zeit ist verwirrt. War jetzt schon 2 mal das sie eine Stunde vor ging. Darauf hin habe ich beide Male im Profil eine Stunde zurück gestellt (GMT). Nun ging die Zeit eine Stunde nach. Jetzt habe ich sie wieder zurück auf GMT+1 gestellt, und es geht wieder richtig. Wasn das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: frage: bilder hochladen?
BeitragVerfasst: Do, 20.03.2008, 12:49 
Offline
Junior Member

Registriert: So, 16.03.2008, 20:25
Beiträge: 1
Wohnort: Graz
wie kann man denn bilder reingeben ???
hab auf den button img gedrückt dort stand aber man braucht eine http adresse des bildes.
hab die bilder ja nur am computer und nicht im net.

wie geht das denn??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 23:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de