Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 29.06.2011, 22:16 
Offline
Senior Member

Registriert: Mi, 23.05.2007, 15:59
Beiträge: 635
Wohnort: da wo lila & braune Wolken ziehen..
Auf dem Laptop eines Freundes (Windows 7) lassen sich die Mozilla Progs Firefox & Thunderbird von gestern auf heute nicht mehr öffnen.
Beim Anklicken kommt kurz die lustige Sanduhr, aber das Prog startet nicht, im Taskmanager passiert nach seinen Angaben nach nichts.
Auch der Profil-Manager funktioniert nicht.

Die Programme wurden auch bereits deinstalliert & wieder neu installiert; keine Veränderung.

Weiß jemand Rat?

_________________
٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(๏̯͡๏)۶٩(-̮̮̃-̃)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶٩(●̮̮̃•̃)۶


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 00:29 
Offline
Zweistein
Benutzeravatar

Registriert: Do, 08.09.2005, 12:53
Beiträge: 3368
Wohnort: Oberfranken
Ich hab mir mal über Firefox einen lustigen Virus eingefangen, der sich so äußerte.. aber das muss nicht viel heißen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.06.2011, 09:05 
Offline
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Di, 28.06.2011, 18:10
Beiträge: 297
Hat er den Computer aus und wieder an geschaltet?

Ne Spaß, ich habe ein ähnliches Problem mit einem Spiel und da half auch alles Registrylöschen nicht. Zwei Jahre lief es ganz normal und dann auf einmal schmiert es ohne Fehlermeldung immer nach ca. zehn Sekunden ab.

Ich fürchte, es hilft nur, das System neu draufzuspielen...

_________________
...was zu bezweifeln ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 13:29


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de