Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 19.07.2018, 21:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 26.10.2005, 12:07 
Offline
Senior Member

Registriert: Di, 25.10.2005, 17:06
Beiträge: 846
Bei Zack de la Rocha, Nick von der Abschlussklasse und anderen noch lebenden Person, die geile Dreads haben, so wie Du die auch haben möchtest: Die Person aufsuchen, deren Dreads abschneiden (Vorsicht! Die meisten Personen sollen sich angeblich dagegen wehren!) und bei Dir durch annähen/anhäkeln/ankleben oder anderweitig auf Deinem Kopf festmachen.

Bei toten Personen ist das schon schwerer, da muss Du dann noch deren Grab aufgraben, jedoch können die sich auch nicht wehren, hat auch was für sich.
Allerdings wird's wohl bei Bob Marley schon zu spät sein, da der Verwesungprozess schon sehr weit vorgeschritten ist, er ist ja immerhin schon seit 1981 tot.


Spaß beseite, aber das sind wirklich die einzigen Möglichkeiten Dreads genauso zu bekommen, wie sie eine andere Person hat(te). Beim Dreaden und Verfilzen der
Haare spielen nämlich so viele Faktoren (z.B. Haarlänge, Haardicke, Anzahl der Haare, Haarzustand, wird zu fest oder zu lasch gebackcombed, häkelst Du viel oder wenig, usw.) eine Rolle, so dass Dir kein Mensch ernsthaft sagen kann, wie hinter Deine Dreads aussehen. Außerdem kannst Du nicht ab den ersten Tag tolle Dreads haben, das braucht seine Zeit bis die Haare gut verfilzt sind und schöne Dreads ergeben. Mit Häkeln, Fusselhaare einnähen oder Filznadel verwenden kannst Du zwar die häßlichen Fusselhaare wegbekommen und die Dreads sehen dann besser aus, doch dem eigentlich Verfilzungsprozess ist das nicht notwendigerweise dienlich. Also, hab Geduld und Nachsicht mit Deinen Dreads, dann stellt sich nach einiger Zeit (ist bei jedem Dreadhead anders) der gewünschte Erfolg ein. Zwar werden Deine Dreads hier und da mal n paar Macken haben, aber machen diese Macken nicht gerade den Charakter Deiner Dreads aus? Schließlich sind das Deine Dreads und nicht die von irgendeinem blöden Promi. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Do, 19.07.2018, 21:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de