Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Mi, 25.04.2018, 01:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dreads färben
BeitragVerfasst: Do, 08.12.2005, 12:31 
Offline
Oldskool Member

Registriert: Di, 13.09.2005, 22:51
Beiträge: 1276
Eines vorneweg: Im Prinzip färben sich Dreads genauso wie normale Haare. Es ist nur manchmal ein bißchen schwieriger.

Wer noch keine Dreads hat, sich aber welche machen möchte, die nicht in der Naturhaarfarbe sein sollen, der sollte sich die Haare besser vorher färben, weil es einfacher ist. Auch blondieren oder nur tönen ist einfacher vor dem Dreaden, weil Dreads ein bißchen widerspenstiger und unflexibler sind als normale Haare.

Wer schon Dreads hat, diese färben möchte, dem steht nichts im Weg, allerdings sollte man bedenken, dass man für Dreads meistens mehr Farbe braucht als für "normale" Haare, damit man nicht sparen muß und die Dreads nachher fleckig werden.
Das Auswaschen dauert auch ein bißchen länger und ist mühsamer, weil die Farbe ziemlich gerne in den Dreads hängen bleibt und sie richtig "herausgedrückt" werden muß.

Wer nur einzelne Dreads färben will, der sollte dies natürlich besser nach dem Dreaden tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Aktuelle Zeit: Mi, 25.04.2018, 01:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de