Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 22.04.2018, 07:38




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Was darf an meine Dreadlocks?
Was darf an meine Dreadlocks?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
An meine Dreads dürfen
An meine Dreads dürfen nicht
Shampoo
Waschpulver
Honig
Nutella
Haarwasser
   

Die letzten Beiträge des Themas - schuppen? fett? hilfe oO
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  schuppen? fett? hilfe oO  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich weis das es dies Thema schon öfters gibt und habe alles mögliche durchgelesen und schon einiges ausprobiert und sehr viel gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden-.-

also ich habe in mein dreads Ablagerungen oder der gleichen.
ich versuche es mal zu beschreiben weil ich an sich keine genaue Ahnung habe was es ist.

nach dem waschen wenn ich manch einzelne dreads mit den Fingerspitzen drücke werkt man das sich bestimmte stellen anders anfühlen.
beim drücken kommt es ein vor als wären sie schmierig oder voller Shampoo Reste.
das merkt man den auch auf den fingern und wenn man sich die gedrückte stelle im spiegel anschaut oder so mit dem Auge je nachdem wo die stelle ist, sieht man das es dort weißlicher wird.

ich nutze immer Shampoos ohne Silikone und wasche sie lange aus und drücke sie auch beim auswaschen damit alles rauskommt.
Totes Meersalz, Anti Schuppen, Anti Fett, Teebaum Shampoo, Tiefenregulierung Shampoo und normale Tiefenregulierung habe ich alles mehrmals ausprobiert leider ohne erfolg.
das Wasser bleibt klar, manchmal nur leicht trübe.

daher das die stellen auch nicht anständig filzen können will ich das Problem in den griff kriegen aber ich habe langsam keine Ahnung was ich noch machen soll-.-
Hoffe das Ihr mir noch gute Tipps geben könnt oder aus eigenen Erfahrungen berichten könnt was geholfen hat.
Beitrag Verfasst: Mo, 08.05.2017, 23:59

Aktuelle Zeit: So, 22.04.2018, 07:38


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de