Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 06:23




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Mein Verhalten im Forum:
Mein Verhalten im Forum:
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Ich werde
ich werde nicht
spammen
herumtrollen
verständlich schreiben
die Regeln beachten
erst lesen, dann posten
   

Die letzten Beiträge des Themas - Brauche Entscheidungshilfe
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hey!

Wäre schön, wenn du dich für die Diskussion anmelden würdest.
Soweit ich weiß, gibt es Leute hier mit ähnlichen Problemen/Fragen.
Ist auch nicht in ein oder zwei Sätzen abzuhandeln dein Problem.
Aber das Gastforum ist für so ne Diskussion nicht da - sorry.

Also anmelden und am Besten im "Dreadneulinge - stellt hier eure Fragen" Thread fragen, da ist Platz, das zu diskutieren.

Lg
Beitrag Verfasst: So, 04.01.2009, 15:56
  Betreff des Beitrags:  Brauche Entscheidungshilfe  Mit Zitat antworten
Hallo!
Ich hab folgendes Problem und hätte gerne einen Tipp...
Nach ner Chemo, bei der ich viele Haare gelassen hab, sind sie jetzt zwar wieder ca. schulterlang, aber weiterhin sehr dünn und viel schlimmer noch: die Wuchsrichtung ist total verändert irgendwie. Alles wächst kreuz und quer auf dem Kopf :? Dreads waren schon immer so´n Traum von mir, aber ich will irgendwie gern erst abschätzen, wie das bei mir aussieht. Das heißt, ich brauch irgend so nen Link, wo ich mein Foto mal verunstalten kann, aber die gängigen Frisurentester-Dinger haben natürlich keine Dreads im Programm. Hat da mal jemand ne Ahnung, wo ich schauen kann?
Danke schonmal und liebe Grüße!
Beitrag Verfasst: So, 04.01.2009, 15:53

Aktuelle Zeit: So, 28.04.2024, 06:23


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de