Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 13:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Haben/Hatten Dreadlocks
Haben/Hatten andere Frisuren
Donald Duck
Bob Marley
Angela Merkel
Zack de la Rocha
   

Die letzten Beiträge des Themas - Dreaddocktor gesucht!
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Ja, aber der Account ist inaktiv, was bedeutet, dass noch nicht auf den Bestätigungslink geklickt wurde...
Beitrag Verfasst: So, 02.03.2008, 17:57
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
doch, es gibt zumindest einen User mit dem Namen zora substitute
Beitrag Verfasst: So, 02.03.2008, 17:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Anmelden?  Mit Zitat antworten
Zora Substitute 1 hat geschrieben:
Ja, hab ich versucht mit dem Anmelden. Leider habe ich immer noch keine Registrierungsmail bekommen. Was NU? :?

Dann versuchs nochmal oder guck in deinen Spamordner.
Beitrag Verfasst: So, 02.03.2008, 17:50
  Betreff des Beitrags:  Anmelden?  Mit Zitat antworten
Ja, hab ich versucht mit dem Anmelden. Leider habe ich immer noch keine Registrierungsmail bekommen. Was NU? :?
Beitrag Verfasst: So, 02.03.2008, 17:48
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Anmelden - dafür gibts hier den Thread "Ich brauch Dreadpflege in..."
Beitrag Verfasst: Di, 26.02.2008, 13:56
  Betreff des Beitrags:  Dreaddocktor gesucht!  Mit Zitat antworten
Hey! Ich (w, 32, Berlin )suche jemanden der Lust hat mir bei meinen Dreads zu helfen. Ich habe sie jetzt etwa...ich glaube 10 Jahre und sie gehen an den Anfängen sehr auseinander, so dass sie z.T. neu eingefädelt werden müssen. Am Ende sind sie oke...und insgeammt sicher ...ich weiß nicht ein Meter lang, oder so. Nagut, ich habe keinen Bock in irgendeinen shop zu gehen und mir helfen zu lassen, sondern ich fände es viel lustiger auf diese Weise jemanden Nettes kennen zu lernen und mt ihm gegen das Dreadlock-Reaparieren irgendwas zu tauchen...weiß nicht, ich könnte ihm/sie zu nem collen Concert einladen, oder auf ihrer/ seiner Party als DJ auflegen, oder zu was auch immer ihr Lust habt. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Antworten an zoraberlin@hotmail.com :roll:
Beitrag Verfasst: Di, 26.02.2008, 13:53

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 13:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de