Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 22:13




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Mein Verhalten im Forum:
Mein Verhalten im Forum:
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Ich werde
ich werde nicht
erst lesen, dann posten
herumtrollen
verständlich schreiben
die Regeln beachten
spammen
   

Die letzten Beiträge des Themas - hab da mal ne Frage...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
... meld dich an...
Beitrag Verfasst: So, 10.06.2007, 12:13
  Betreff des Beitrags:  hab da mal ne Frage...  Mit Zitat antworten
Hallo.. hab da mal ne Frage..;-)
Hab mir vor 2 Jahren in Italien "Dreads" machen lassen.. Also eigens wollte ich gerne Dreads haben, hatte den Kopf aber dann voller Rastas. :D Im nachhinein hab ich dann mal kapiert, denn es waren schwarze, die mir die "Dreads" gemacht haben, dass sich bei den schwarzen (wegen dem krausen Haar), die Dreads aus den Rastas entwickeln...
Naja.. auf jeden Fall hab ich mir sie wieder rausgekämmt.
Jetzt hab ich mir überlegt, mir dieses Jahr vor dem Summerjam Rastas flechten zu lassen, weil mich meine Haare auf Festivals immer so nerven...Und meine Frage ist, wie lange es dauern würde, bis diese dann verfilzen und ob das überhaupt klappt?..und sieht das überhaupt gut aus? Ach ja..und dann hab ich noch von ner Methode gehört, bei der das eigene Haar mit Kunsthaar umwickelt wird und bei der dem Eigenhaar nicht passieren soll...also irgendwie so..könnt ihr mir da was drüber erzählen? Danke und nen lieben Gruß
Beitrag Verfasst: Sa, 09.06.2007, 16:26

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 22:13


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de