Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 20:22




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Wie entstehen Dreads?
Wie entstehen Dreads?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Dreads entstehen durch:
Dreads entstehen nicht durch:
Eine Tonne Dreadwachs
Backcombing, Strähnchen, Rubbeln
Haare nicht Waschen
Gut Waschen, nicht Kämmen
   

Die letzten Beiträge des Themas - hilfe! blöde frage ...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
joa is nur teuer ne haarverlängerung. wart lieber noch nen jahr
Beitrag Verfasst: Mi, 14.03.2007, 18:24
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
*aufstöhn*
son scheiß... geduld? wachsen lassen? massenweise unnötig verschwendetes geld sparen?
Beitrag Verfasst: Sa, 04.11.2006, 21:27
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Sorry, aber das ist doch keine blöde Frage ?!?

Aus deinen Haaren lassen sich ohne weiteres Dreads basteln. Mit Hilfe von Kunst- oder Echthaar kann man sich z.B. im Afroshop meines Vertrauens Dreads "basteln" lassen. Und die Ergebnisse sind immer bestens. Auch wenn jetzt hier im Forum einige aufstöhnen... :D

Grüßle
Beitrag Verfasst: Mo, 11.09.2006, 17:58
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Friseur fragen!
Beitrag Verfasst: Mo, 04.09.2006, 10:50
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
kA, hab noch von niemanden gehört der das ausprobiert hätte.
machs doch einfach, beantworte dir deine frage selbst und hilf dabei die grenzen des dreadlocksuniversums weiter zu erkunden.

(typveränderung: musst du etwa untertauchen und eine neue identität annehmen?)
Beitrag Verfasst: Mo, 04.09.2006, 08:23
  Betreff des Beitrags:  hilfe! blöde frage ...  Mit Zitat antworten
hi zusammen,
ich habe eine ganz wichtige frage auf die ich eine schnelle antwort bräuchte und die zugleich warscheinlich vollkommen bescheuert ist ...

ich hatte bis jetzt immer kurze haare, war nun aber seit einiger zeit (ca. 3 monaten) nicht mehr beim friseur und jetzt sind meine haare (grob geschätzt) an der längsten stelle (oben am kopf bzw. am pony) ca. 8-8,5 cm lang und an der kurzesten (im nacken) ca. 4 cm ...
am dienstag habe ich einen friseurtermin an dem ich mich mal beraten lassen will weil ich lust auf etwas neues und eine vollkommene typveränderung habe ...
unabhängig davon spuken mir schon seit längerem dreadlocks im kopf herum und deshalb komme ich zu meiner frage bzw. suche eigentlich eher eine bestätigung meiner annahme (wäre schön wenn es anders wäre aber das kann ich mir jetzt, da ich mich etwas schlau gemacht habe über die methoden mit denen dreadlocks gemacht werden kaum noch vorstellen
:oops: ...):

bitte nicht lachen^^ aber: kann man aus einer haarverlängerung dreadlocks machen oder geht das nicht?

ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen und wäre euch super dankbar!

danke nochmal!
cu fabian
Beitrag Verfasst: So, 03.09.2006, 20:13

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 20:22


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de