Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: So, 16.06.2024, 18:48




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Haben/Hatten Dreadlocks
Haben/Hatten andere Frisuren
Donald Duck
Angela Merkel
Zack de la Rocha
Bob Marley
   

Die letzten Beiträge des Themas - Dreadpflege NRW
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Dreadpflege NRW  Mit Zitat antworten
Hey, habe zufällig deinen Beitrag gelesen. Ich stell mich mal vor:
Ich bin Anikó 26 Jahre alt, berufstätig und aus der Nähe von Siegen. Ich war 2 Jahre selber stolze Dreadträgerin und habe mir jetzt unter anderem zur Aufgabe gemacht andere Dreadheads bei der Pflege zu unterstützen- d.h. auch Tipps geben aber natürlich vorallem häkeln, Ansätze sortieren etc.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß was es für eine Knochenarbeit sein kann den eigenen Kopf zu pflegen.
Lange Rede - kurzer Sinn :)
Wenn du Interesse hast mehr zu erfahren melde dich gerne bei mir.
Viele liebe Grüße
Anikó


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beitrag Verfasst: Do, 10.03.2016, 13:02
  Betreff des Beitrags:  Dreadpflege NRW  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen!

Ich selber habe keine Dreadlocks, allerdings würde ich meinem Freund gerne eine Überarbeitung seiner Dreads schenken. Er hat sie vor 6 Monaten in
einem Afro-Shop machen lassen und sie könnten eine Überarbeitung vertragen. (sie sind etwas ausgefusselt)

Wir wohnen im Sauerland und sind mobil. Dortmund/Essen/Münster wir würden eigentlich in jede Richtung fahren.
Wäre toll wenn sich jemand melden könnte der uns da etwas hilft.

Macht man sowas im Stundenlohn oder Pauschal?

Würde mich über Antworten freuen!
Liebe Grüße!
Beitrag Verfasst: So, 28.02.2016, 10:48

Aktuelle Zeit: So, 16.06.2024, 18:48


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de