Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:03




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Haben/Hatten Dreadlocks
Haben/Hatten andere Frisuren
Angela Merkel
Donald Duck
Bob Marley
Zack de la Rocha
   

Die letzten Beiträge des Themas - Metalldetektoren am Flughafen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Metalldetektoren am Flughafen  Mit Zitat antworten
Gibt ja Handscanner, wenn die große Maschine piepst.
Und abtasten tun die auch gerne.
Beitrag Verfasst: Mo, 25.05.2015, 18:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Metalldetektoren am Flughafen  Mit Zitat antworten
JimStar, bist du das?^^

ich glaube nicht, dass du dir die abschneiden musst.
die tasten dir vielleicht einmal durch die haare und das sollte es gewesen sein. hoffe ich mal fuer dich^^
Beitrag Verfasst: Mo, 25.05.2015, 18:08
  Betreff des Beitrags:  Metalldetektoren am Flughafen  Mit Zitat antworten
Hi Leute!

Ich habe mir in Neuseeland Dreads machen lassen und bald steht mein Rückflug an. In ein paar Dreads wurden metallene Symbole eingenäht, was mich zu meiner Frage führt: werde ich darum "gebeten" werden, besagte Dreads abzuschneiden? Wie läuft das mit gewöhnlichen Beads aus Metallic? Müssen die rausgenommen werden?

Vielen Dank
Beitrag Verfasst: Mo, 25.05.2015, 15:33

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:03


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de