Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:30




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Wie entstehen Dreads?
Wie entstehen Dreads?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Dreads entstehen durch:
Dreads entstehen nicht durch:
Eine Tonne Dreadwachs
Gut Waschen, nicht Kämmen
Haare nicht Waschen
Backcombing, Strähnchen, Rubbeln
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ablagerungen in den Dreads
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
es giebt auch extra flüssigseife die benutze ich bin damit sehr zufrieden =) was das rauswaschen angeht=)
Beitrag Verfasst: Sa, 11.08.2012, 14:11
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
die dreads einfach mal richtig in der badewanne einweichen?

und in zukunft die haarwäsche mit wasser verdünnen, so läßt sie sich wesentlich besser ausspülen und es bleiben keine rückstände. :)
Beitrag Verfasst: Fr, 10.08.2012, 23:41
  Betreff des Beitrags:  Ablagerungen in den Dreads  Mit Zitat antworten
Hallo zusammen.
habe jetzt seit ca einem Jahr dreads und bin voll und ganz zufrieden. hatte am anfang einbisschen probleme mit der kopfhaut aber ist jetzt alles tiptop.

Ich hab mir die kopfhaut mal ordentlich mit sonem anti-fett/talg shampoo gewaschen war auch alles sauber aber mir ist beim trocknen aufgefallen das zwar nichts mer auf der Kopfhaut ist dafür in den dreads :-0

wen sie trocken sind sieht mans nicht aber sobald sie nass werden fühlt man richtig das die voll mit talg, fett und kopfhaut resten oder was weiss ich sind :-/

sieht echt kacke aus und ich frage mich wie ich das da wieder raus bekomme. ist vorallem an den dreads am hinterkopf und die schlimmsten habe ich von hand einzel und mühsam ausgewaschen, wurde schon besser aber gibts da nicht ne effektivere lösung?

hoffe ihr könnt mir da helfen

freundliceh grüsse
lunaris
Beitrag Verfasst: Do, 09.08.2012, 17:08

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 16:30


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de