Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 07:46




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Was darf an meine Dreadlocks?
Was darf an meine Dreadlocks?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
An meine Dreads dürfen
An meine Dreads dürfen nicht
Nutella
Haarwasser
Waschpulver
Shampoo
Honig
   

Die letzten Beiträge des Themas - ...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ich finds herzig und gut dass sie sich sowas überlegt.
Beitrag Verfasst: Do, 26.05.2011, 21:53
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
anscheid haste null ahnung von dreads,lass dir bloss keine machen ,passt nicht zu dir!!!!!!!!!!!!!!! :!: :lol: :lol: :lol:
Beitrag Verfasst: Do, 26.05.2011, 18:59
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
vergrault doch keine potentiellen dreadheads :o)
Beitrag Verfasst: So, 22.05.2011, 22:27
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
boaahhhh eeeey, also ich als jamaikanischer rastafari fühle mich sehr angegriffen, wenn sich deutsche dreads machen.... wo kommen wir denn hin? ich bitte um mehr toleranz unserer kultur gegenüber -.- oder hol dir erst die jamaikanische staatsbürgerschaft!!
Beitrag Verfasst: So, 22.05.2011, 20:17
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Deutschen ist es gesetzlich verboten, sich Dreads zu machen. Dir bleibt nur die Möglichkeit, die jamaikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Passende Formulare gibt es hier: http://www.jamaican-embassy-berlin.de/

Viel Erfolg!
Beitrag Verfasst: So, 22.05.2011, 17:02
  Betreff des Beitrags:  ...  Mit Zitat antworten
heey,
ich habe schon lange den wunsch mir dreadz zu machen , aber ich bin doch sehr unentschloßen ...
auf vielen seiten habe ich gelesen, dass dreadz was mit einer bestimmten kultur zu tun haben . häufig kommen menschen mit dreadz aus jamaica , ist das richtig ? ich bin deutsche . finde sie einfach nur gut und bin bereit endlich mal was neues auszuprobieren... greife ich damit irgendeine kultur an ?

lg (:
Beitrag Verfasst: So, 22.05.2011, 14:36

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 07:46


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de