Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:28




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Mein Verhalten im Forum:
Mein Verhalten im Forum:
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Ich werde
ich werde nicht
die Regeln beachten
erst lesen, dann posten
verständlich schreiben
herumtrollen
spammen
   

Die letzten Beiträge des Themas - kann mich nicht einloggen... :(
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
http://www.trash-mail.com/
Beitrag Verfasst: Sa, 04.04.2009, 13:23
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
vielleicht wurde Dein Account auch gesperrt ;) Nicht ernst nehmen.

nun, wir haben 6917 registrierte benutzer hier. Ich weiß selbst nicht, ob man als Admin eine E-Mail-Adress-Suchfunktion hat. Aber über 6000 Datensätze dafür von Hand zu durchsuchen, wäre echt unmöglich.

Im übrigen ist es eh ratsam, wenn man mehr als eine E-Mail-Adresse hat, z.B. eine offizielle Adresse und eine Internet-adresse, mit der man sich überall anmelden kann.
Beitrag Verfasst: Fr, 03.04.2009, 15:46
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ich hab aber nur eine email und will auch jetzt hierfür nicht noch ne zweite anschaffen! ...
Beitrag Verfasst: Fr, 03.04.2009, 15:34
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
neuer account und ne neue email? is am einfachsten...
Beitrag Verfasst: Fr, 03.04.2009, 15:29
  Betreff des Beitrags:  kann mich nicht einloggen... :(  Mit Zitat antworten
Hallo!

Ich wollte mich gerade registrieren, da wurde mir gesagt mit meiner email wär schon jmd hier angemeldet. also denke ich, hab ich mich wohl früher schon mal hier registriert... :winke: aber wenn man auf "Passwort vergessen" klickt, wird man nach seinem Benutzernamen gefragt.. Und woher soll ich den jetzt bitte noch wissen?? :)

Also kann mir bitte jmd helfen, damit ich das Forum benutzen kann, entweder mit meinem alten Account oder lieber mit einem Neuen, es sei denn ich kann den alten Benutzernamen ändern..

Danke!
Beitrag Verfasst: Fr, 03.04.2009, 15:27

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 15:28


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de