Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 12:24




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Was sollen Dreads tun?
Was sollen Dreads tun?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Dreads sollen:
Dreads sollen nicht:
stinken
wachsen
ausfallen
gut aussehen
filzen
   

Die letzten Beiträge des Themas - Unregelmäßige Haarlänge
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopi ... start=2020

Hier gehts um gestufte, also ungleich lange Haare.

Ich würde dir btw empfehlen alle Dreads auf einmal machen.
Erleichtert Pflege, Filzprozess etc.
Auch würde ich dir raten die Haare erst nach wachsen zu lassen und die dann zumindest einigermaßen gleich lang schneiden zu lassen, machts denk ich schon um einiges einfacher...
Und wenn du dich anmelden tätest würde es das auch einfacher machen...
Beitrag Verfasst: Mi, 24.10.2007, 10:20
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ich hab zu unterschieden in der haarlänge nichts gefunden sorry
Beitrag Verfasst: Di, 23.10.2007, 22:50
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das Gastforum ist aber leider nur für Anmeldeprobleme etc.
Wir können nicht jedes einzelne Problem (zu dem es btw. schon diverse Threads gibt) im Gastforum beantworten.
Beitrag Verfasst: Di, 23.10.2007, 22:04
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
wenn ich anmelden wollte, hätt ichs getan und die FAQ hab ich selbstredend gelesen
Beitrag Verfasst: Di, 23.10.2007, 21:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Anmelden und die FAQ`s lesen! Und dann die Frage in den richtigen Thread posten!
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=78
http://www.dreadlockz-forum.de/viewtopic.php?t=39
:wink:
Beitrag Verfasst: Di, 23.10.2007, 13:10
  Betreff des Beitrags:  Unregelmäßige Haarlänge  Mit Zitat antworten
Moinsen! hab mich hier einigermaßen informiert und herausgefunden, dass ich mit meiner haarlänge schon dreads machen kann
allerdings is die länge unregelmäßig, ich erläuter das mal kurz:

stirnbereich: 16-17 cm
mitte überm kopf: 18-19cm
seiten: etwa 10cm
hinten geschätzte 6-7cm

naja, also, wenn ich jetzt noch ein paar monate warte, dann erstmal oben und die seiten dreade und evtl restl. seite abstutze und dann nach nem halben jahr erst wieder hinten die dreade, wäre das ne gute lösung? dann sollten sie lang genug sein.

was meint ihr?
Beitrag Verfasst: Di, 23.10.2007, 13:03

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 12:24


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de