Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 17:04




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Diese Leute haben/hatten Dreadlocks
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Haben/Hatten Dreadlocks
Haben/Hatten andere Frisuren
Angela Merkel
Donald Duck
Bob Marley
Zack de la Rocha
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schlangenkopp
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
FU
Beitrag Verfasst: Mi, 21.03.2007, 19:14
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
[offtopic]lalala[/offtopic]
Beitrag Verfasst: Mi, 21.03.2007, 18:16
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
^^
Beitrag Verfasst: Mi, 14.03.2007, 18:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
sekjlgsaejflthnailtzeorgtzoesrgtesro7zt394o95z489n68oiu3guoeoue
Beitrag Verfasst: So, 07.01.2007, 00:36
  Betreff des Beitrags:   
Beitrag Verfasst: So, 07.01.2007, 00:35
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
works fine
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:58
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
and now the accesskey
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:57
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
gehts
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:39
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
tesdtst
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:38
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
finde deinen vorschlag nicht schlecht, vllt könnte man sowas ins forum einbauen und die filznadel methode wird meines wissens sogar mit bildchens beschrieben ^^ also hf bei der such ;)
Beitrag Verfasst: Mo, 25.12.2006, 06:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Suchfunktion?
Beitrag Verfasst: Fr, 22.12.2006, 14:12
  Betreff des Beitrags:  Schlangenkopp  Mit Zitat antworten
Gibt es irgendwen der seine dreads aus anderen Gründen (Erinnerung an Germanen, Kelten oder Steinzeit usw) trägt - Trage gerne einen wickelkilt (5m Wolle - irishes Karo -net Schottisch) . Oder anders gibt es auch im net n paar Spacken wie ich die nix mit Jamaika , Rasta , Bob Marley usw zu tun ham. Finds n bissel schade immer in Den Zusammenhang gebracht zu werden obwohl ich mit Bob M nischt am Hut hab - vor allem sind dat meißt Leutz die nur "no woman , no cry" kennen und die mich mit ihrem Klischeegelaber zur Weißglut bringen. Jeder Affe läuft doch inzwischen in Jamaika - farbenen Klamotten rum - Wär echt nich schlecht ein bissel von den Klischees wechzukommen - n anderes Layout der seite würd dies unterstützen! Aber trotzdem: ich finde das Forum genial und erfahrungsaustausch zum Thema dreads find ich toll auch wenn ich noch nix über die filznadel-Methode entdeckt hab mit der ich meine Schlangen "gezüchtet" hab.
Beitrag Verfasst: Fr, 16.06.2006, 14:57

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 17:04


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de