Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 19:23




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Wie entstehen Dreads?
Wie entstehen Dreads?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
Dreads entstehen durch:
Dreads entstehen nicht durch:
Gut Waschen, nicht Kämmen
Haare nicht Waschen
Eine Tonne Dreadwachs
Backcombing, Strähnchen, Rubbeln
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schlangenkopp
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
FU
Beitrag Verfasst: Mi, 21.03.2007, 19:14
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
[offtopic]lalala[/offtopic]
Beitrag Verfasst: Mi, 21.03.2007, 18:16
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
^^
Beitrag Verfasst: Mi, 14.03.2007, 18:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
sekjlgsaejflthnailtzeorgtzoesrgtesro7zt394o95z489n68oiu3guoeoue
Beitrag Verfasst: So, 07.01.2007, 00:36
  Betreff des Beitrags:   
Beitrag Verfasst: So, 07.01.2007, 00:35
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
works fine
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:58
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
and now the accesskey
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:57
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
gehts
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:39
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
tesdtst
Beitrag Verfasst: Sa, 06.01.2007, 22:38
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
finde deinen vorschlag nicht schlecht, vllt könnte man sowas ins forum einbauen und die filznadel methode wird meines wissens sogar mit bildchens beschrieben ^^ also hf bei der such ;)
Beitrag Verfasst: Mo, 25.12.2006, 06:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Suchfunktion?
Beitrag Verfasst: Fr, 22.12.2006, 14:12
  Betreff des Beitrags:  Schlangenkopp  Mit Zitat antworten
Gibt es irgendwen der seine dreads aus anderen Gründen (Erinnerung an Germanen, Kelten oder Steinzeit usw) trägt - Trage gerne einen wickelkilt (5m Wolle - irishes Karo -net Schottisch) . Oder anders gibt es auch im net n paar Spacken wie ich die nix mit Jamaika , Rasta , Bob Marley usw zu tun ham. Finds n bissel schade immer in Den Zusammenhang gebracht zu werden obwohl ich mit Bob M nischt am Hut hab - vor allem sind dat meißt Leutz die nur "no woman , no cry" kennen und die mich mit ihrem Klischeegelaber zur Weißglut bringen. Jeder Affe läuft doch inzwischen in Jamaika - farbenen Klamotten rum - Wär echt nich schlecht ein bissel von den Klischees wechzukommen - n anderes Layout der seite würd dies unterstützen! Aber trotzdem: ich finde das Forum genial und erfahrungsaustausch zum Thema dreads find ich toll auch wenn ich noch nix über die filznadel-Methode entdeckt hab mit der ich meine Schlangen "gezüchtet" hab.
Beitrag Verfasst: Fr, 16.06.2006, 14:57

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 19:23


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de