Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:02




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Was darf an meine Dreadlocks?
Was darf an meine Dreadlocks?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
An meine Dreads dürfen
An meine Dreads dürfen nicht
Shampoo
Waschpulver
Honig
Haarwasser
Nutella
   

Die letzten Beiträge des Themas - @maja
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
KOMM MA INS ICQ!
Beitrag Verfasst: Mo, 14.01.2008, 17:12
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
hank_pferdeschwanz hat geschrieben:
nene. ich habe gesehen das jeder unangemeldete die Mailadressen sehen und sammeln kann, dann habe ich sie geändert. Natürlich in eine die nicht einfach so zu erreichen ist...... :roll:
inaktiv ist der account....hat er gesagt

Das ist natürlich Mist
Du hast also eine nicht-existente Mailadresse angegeben statt einfach einzustellen, dass man die nicht sehen kann (was einfacher gewesen wäre) und jetzt wurde der Aktivierungslink an eine nicht-existierende Mailaddi versandt?
Richtig?
Beitrag Verfasst: Mo, 14.01.2008, 17:06
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
nene. ich habe gesehen das jeder unangemeldete die Mailadressen sehen und sammeln kann, dann habe ich sie geändert. Natürlich in eine die nicht einfach so zu erreichen ist...... :roll:
inaktiv ist der account....hat er gesagt
Beitrag Verfasst: Mo, 14.01.2008, 17:02
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Hank_Pferdeschwanz hat geschrieben:
hier, mein Acc. ist deaktiviert :)
kann mal einer bitte, oder benötigt das auch eine neuanmeldung? Aber da stand das der Administrator das kann!!

Häh?
Haste dich nicht vielleicht vertippt bei der Anmeldung?
Beitrag Verfasst: Mo, 14.01.2008, 17:00
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
hier, mein Acc. ist deaktiviert :)
kann mal einer bitte, oder benötigt das auch eine neuanmeldung? Aber da stand das der Administrator das kann!!
Beitrag Verfasst: Mo, 14.01.2008, 16:58
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Das ist jetzt aber wirklich eine Tatsache.
Beitrag Verfasst: So, 28.10.2007, 21:47
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
:D Kleine Nervensäge...^^
Beitrag Verfasst: So, 14.10.2007, 19:57
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
:hammer:
Beitrag Verfasst: So, 14.10.2007, 19:48
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Um noch etwas zu nerven:
Du kannst die Kennwörter ändern:
verträumter idealist gerneriert aus seinem Passwort ein md5-Hash, den er dir dann schickt.
Diesen Wert trägst du dann in die phpbb MySQL-Tabelle in das Passwortfeld ein.
Und schon kann sich der verträumter idealist mit seinem Passwort anmelden.
Und ja: Bitte nicht bannen.
Beitrag Verfasst: So, 14.10.2007, 19:23
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
schon behoben, ist eeh egal, hab deinen rat befolgt und mich neu angemeldet :) !
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 18:12
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Nein das kann ich nicht. sry
Ich kann deine "richtiggeschriebene" emailadresse eintragen wenn du sie mir sagst
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 17:46
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
aha gut zu wissen :wink:
hmm... kannst du nicht meine letzte Profiländerung evntl. rückgängig machen? falls es geht. Wäre sehr nett`;) 8)
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 17:26
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
:nixweiss:
Neu anmelden würd ich sagen...
Ich hab dich auf jeden Fall nicht rausgeworfen, sowas mach ich nicht ohne Vorwarnung. :wink:
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 17:12
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
ach so ein scheiss, weiß jetzt was das problem ist! Habe meine e-mail adresse beim Profil geändert und bei der Angabe der e-mail habe ich mich verschrieben und jetzt kann ich natürlicherweise nichts machen, weil ich den link zum aktivieren nicht erhalten habe. WHAHAHAHA ich idiot! Was kann man da machen?!? WHAHAHAAHHAHAHaHHHaAHAHAHAH :D TRAGISCH!! :x
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 15:53
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
bitte um rat :) .
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 15:17
  Betreff des Beitrags:  @maja  Mit Zitat antworten
Bin ich jetzt gebannt worden!? Wegen dem heroin scheiss?!
Oder liegt da ein anderes Prob vor. Kann mich nicht einloggen unter meinem nick ( okram ) ... :roll:
Oder ist mein acc. inactiv, weil meine e-mail nicht mehr existiert?!
Was kann ich da tun?!
Beitrag Verfasst: Di, 06.02.2007, 15:16

Aktuelle Zeit: Sa, 27.04.2024, 23:02


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de