Dreadforum

Das Forum für Dreadheads und die, die es werden wollen.

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:13




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :D :cheesy: :wink: :? :( :shock: :nono: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :roll: :evil: :twisted: :winke: :!: :?: :kiss: :| :totlach: :knuddel: :remybussi: :mrgreen: :blah: :applaus: :bier:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Was darf an meine Dreadlocks?
Was darf an meine Dreadlocks?
Sortiere die richtigen Optionen aus der folgenden Liste, um automatisierte Registrierungen zu vermeiden.
An meine Dreads dürfen
An meine Dreads dürfen nicht
Nutella
Waschpulver
Honig
Shampoo
Haarwasser
   

Die letzten Beiträge des Themas - Dreads mit Waschnüssen Waschen?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
von wegen stecken bleiben - man kocht die Waschnüsse erst und den Sud verdickt man, und konserviert evtl noc<h was und kann noch ein bisschen duftöl reintun. Ich denke du solltest das ausprobieren, allerdings machen die Waschnüsse die Haare sehr glatt und leicht kämmbar (was bei meinen nicht gedreadeten Haaren super ist, weil sie sonst immer sehr verknoten)... Wenn dir die Haare zu glatt davon werden, kannst du dein Shampoo immer noch als Duschgel benutzen :)
Beitrag Verfasst: Sa, 21.07.2007, 08:25
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
@Maja wo kann man diese Diskussion denn finden ?? Wenn ich Waschnüsse, Nüsse, Nuss etc.. eingebe kommt nur dieser Thread hier oder gar nichts
Beitrag Verfasst: Di, 03.04.2007, 12:44
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Anmelden, Thread suchen, da posten. Diese Diskussion existiert bereits.
Beitrag Verfasst: Di, 09.01.2007, 16:40
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
Die kannst übrigens auch in der Spülmaschine und der Waschmaschine nutzen! Effektiv, kostengünstig und nebenbei nicht umweltschädlich!!!

Wie das mit den Dreads aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.. :?

greetz
Beitrag Verfasst: Di, 09.01.2007, 13:43
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
was um himmels willen sind denn waschnüsse?
Beitrag Verfasst: Fr, 08.09.2006, 13:14
  Betreff des Beitrags:   Mit Zitat antworten
iiiih.......das bleibt doch in den haaren stecken oder nich?!
Beitrag Verfasst: Di, 05.09.2006, 18:36
  Betreff des Beitrags:  Dreads mit Waschnüssen Waschen?  Mit Zitat antworten
Hat jemand Erfahrung mit Waschnüssen? Die haben auf keinen Fall Conditioner oder Duftstoffe drin und reinigen die Haare. Ich habe das jetzt ein paar mal gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden.
Beitrag Verfasst: Mi, 30.08.2006, 16:59

Aktuelle Zeit: Do, 28.03.2024, 14:13


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de